Hier erfahren Sie alle Vertretungsdienste, aktuellen Schließzeiten und sonstigen Änderungen und Bekanntgaben rund um die Praxis. Im Login-Bereich selbst können Sie Ihre Rezeptanfragen bzw. Anfragen zu Überweisungsscheinen, Transportscheinen o.ä. stellen.
Reise und Impfung:
Bitte denken Sie daran, dass Sie, falls Sie verreisen möchten und dafür spezielle Impfungen benötigen, auch etwas Zeit bezüglich des Impfschutzes einplanen müssen. Als Beispiel benötigen wir bei der Hepatitisimpfung mindestens 3 Wochen für einen ausreichenden Impfschutz ("Schnellverfahren"). Das "normale" Impfschema benötigt sogar 1/2 Jahr.
Spezielle Impfempfehlungen finden Sie länderspezifisch über einen Klick auf den Button "Reiseinfos" unter Infos &Links auf unserer Seite.
Stand: 31.5.2023
NEUORDNUNG der BEREITSCHAFTSDIENSTE :
Flyer dazu liegen bei uns in der Praxis aus und können mitgenommen werden.
Hier auch der Hinweis auf unsere Seite unter Infos &Links (Button: 116117 Bereitschaftsdienste)
Haben Sie Fragen?
Für Rezept- und Überweisungsanfragen sollten Sie auf alle Fälle Ihre aktuelle mail-Adresse bei uns registrieren lassen und sollten einen gültigen Versicherungsnachweis Ihrer Krankenkasse besitzen. Am besten Sie besprechen bei einem Ihrer nächsten Termine alles Nötige mit uns.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anliegen, welche via mail bei uns eingehen nur während der Sprechzeiten bearbeitet werden können.
Falls sie uns Mitteilungen, respektive Anhänge, zukommen lassen, beachten Sie bitte, dass Sie uns möglichst keine Anhänge mit proprietären Inhalten schicken.
Bitte senden Sie uns keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Please don't send us any attachment in Microsoft (.DOCX, .DOC, .PPT) format.